Sommer im Zillertal - dem (wohl) aktivsten Tal der Welt! - Bucht jetzt euren Aufenthalt bei uns

Urlaub - aber sicher!

Mit Abstand euer bester Urlaub - anders als gewohnt, aber mit Sicherheit erholsam. Erlebt einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub im Zillertal - viel Raum für unbeschwerte Urlaubserlebnisse. Welche Leitlinien für euren Urlaub bei uns gelten findet ihr hier: sicherer Urlaub

Jetzt online Buchen

Sommer adé!

Liebe Gäste, wir hatten einen sehr schönen Sommer und möchten uns bei allen Gästen für das Kommen bedanken.

Wir sind seit Sonntag, 04.10., in der Herbstpause.
Ab Samstag, 28.11., sind wir wieder für euch da.

zu den Winterpauschalen!

Hotel

Urlaub weit weg vom Alltag

Mehr Infos zum Hotel

Zimmer

Machen Sie es sich gemütlich…

Infos zu den Hotelzimmern

Wellness

Dem Körper Gutes tun

Mehr Infos

Restaurant

SCOLs "Schnitzel Stube"

Mehr Infos

Wir freuen uns auf Sie.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Österreich:
+43 (0) 5288 / 63212


Deutschland:
+49 (0) 4435 / 96000

Zum Kontaktformular

SCOL Hotel Zillertal bei Facebook

Hier finden Sie uns

SCOL Zillertal GmbH
Dorf-Platz 14
A-6263 Fügen

Fahren Sie die Inntalautobahn (A12) bis zur Ausfahrt Wiesing. Dann Richtung Zillertal fahren. Nach ca. 7 km geht es rechts nach Fügen, der Straße folgen und hinter dem TVB-Büro rechts abbiegen und links halten. Unser Haus befindet sich nach 200 m auf der rechten Seite.

Route planen